New Work – Teamarbeit in digitalen Welten
New Work – Teamarbeit in digitalen Welten
Inhalte
- Die Idee hinter New Work und agilen Arbeitstechniken
- Führungsrollen und Entscheidungsträger in der agilen und hybriden Welt
- Strategien und Instrumente einer wertschätzenden und sinnstiftenden Führung
- Führen und Entwickeln von Teams
- Möglichkeiten (und Grenzen) einer Führungskraft beim Thema nachhaltige Mitarbeiterbindung
Ziele / Nutzen
- Das Team im Fokus: Wie behalte ich mein Team in diesen veränderungsreichen Zeiten im Blick haben?
- Wodurch können bei der Digitalisierung Konflikte entstehen? Welche Merkmale haben diese Konflikte und wie gehe ich damit um?
- Weitblick – Was braucht mein Team und wie kann ich es unterstützen?
Wer sollte teilnehmen?
DIE TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG IST KOSTENFREI. EINE ANMELDUNG IST AUFGRUND DER BEGRENZTEN KAPAZITÄTEN BIS ZUM 14.02.2024 (18:00 Uhr) ZWINGEND NOTWENDIG!
DIE ZOOM-ZUGANGSDATEN ERHALTEN SIE IN DEN BESTÄTIGUNGS- UND ERINNERUNGSMAILS DER VERANSTALTUNG.
Buchungen
Es sind keine Buchungen mehr möglich, der Buchungszeitraum ist abgeschlossen.