SEMINAR
New Work – Teamarbeit in digitalen Welten
Inhalt
Die Unternehmenskultur ist der Kern eines jeden Unternehmens – ob bewusst oder unbewusst. Agiles Denken, positive Fehlerkultur und Kooperation unter Kollegen entwickeln sich nicht durch die Festlegung eines neuen Organigramms. Stattdessen bedeutet Kulturwandel eine umfassende Arbeit mit allen Mitarbeitenden auf allen Ebenen. Im Seminar übermitteln wir das relevante Wissen für einen (agilen) Kulturwandel im Unternehmen und erklären die Idee hinter „New Work“ und agilen Techniken. Dazu erklären wir, wie Führungsrollen in der agilen und hybriden Welt agieren und zeigen Strategien und Instrumente einer wertschätzenden und sinnstiftenden Führung auf zur nachhaltigen Mitarbeitendenbindung.
Geplante Dauer
flexibel
Vorwissen
keine Vorkenntnisse notwendig
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WEITERE
INFOMATIONEN
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VERANSTALTUNGEN
ZUM THEMA
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Konfliktfrei arbeiten in digitalen und remote-work Teams
Die Unternehmenskultur ist der Kern eines jeden Unternehmens – ob bewusst oder unbewusst. Agiles Denken, positive Fehlerkultur und Kooperation unter Kollegen entwickeln sich nicht durch die Festlegung eines neuen Organigramms. Stattdessen bedeutet Kulturwandel eine umfassende Arbeit mit allen Mitarbeitenden auf allen Ebenen. Wir übermitteln Ihnen das relevante Wissen für einen (agilen) Kulturwandel im Unternehmen und begleiten Sie bei dessen Umsetzung. So gelingt nachhaltiger Kulturwandel.
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ANSPRECHPERSON
Jonathan Barth
Akzeptanz & Organisation
Mittelstand-Digital Zentrum MagdeburgWEITERE
FORMATE
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AUS UNSEREM
BLOG
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